Über uns!

Die Firma CP Power Solutions GmbH wurde im Jahre 1994 von Herrn Rudolf Zweifel gegründet. Von Beginn an wurden hochwertige Produkte zur Reinigung und Pflege von Fahrzeugen unter dem Markennamen CARMO im Direktvertrieb angeboten. Der stetige Erfolg der hochwertigen Produkte „Made in Germany“ gab der Idee von Herrn Zweifel recht und der Vertrieb wurde durch ein Ladengeschäft in der Nähe des Produktionsstandorts in Bad Boll ergänzt.

Im Jahr 2012 wurde der Markenname "CARMO" beim deutschen Patent- und Markenamt als Marke der CP Power Solutions GmbH eingetragen um der immer größer werdenden Bekanntheit Rechnung zu tragen und die Marke auch rechtlich zu schützen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Automobilbereich, wird ständig unser Produktangebot erweitert und bestehende Produkte laufend verbessert.  Die Wirksamkeit unserer Entwicklungen testen wir zunächst im eigenen Labor, später im Praxistest an unseren Testfahrzeugen und nach Freigabe auch mit unabhängigen Partnern.

Heute vertreiben wir unsere hochwertigen Fahrzeugpflegeprodukte bereits in der 3. Familiengeneration des Unternehmens. Unseren Vertrieb haben wir vorwiegend auf den Direktvertrieb im Onlinehandel spezialisiert. So können wir jederzeit garantieren, dass du ein von uns geprüftes Produkt erhältst und wir dich mit der gewohnt hohen CARMO Qualität zuverlässig beliefern.

Wir vereinfachen die Fahrzeugpflege für dich!

Mit den Produkten von CARMO bieten wir dir hochwertigste Produkte zur Fahrzeugpflege und –wartung. All unsere Produkte werden im schwäbischen Bad Boll, also »Made in Germany« produziert. Du kannst von jedem unserer Produkte höchste Wirksamkeit zum fairen Preis erwarten.

Wir sind Patrick und Christian und bieten dir die optimale Fahrzeugpflege für jedes Bedürfnis. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht um für mehr gepflegte Autos auf deutschen Straßen zu sorgen. Pflegeprodukte für Fahrzeuge gibt es bereits viele, allerdings war das passende Produkt nicht zu finden. So haben wir uns dazu entschieden eigene Mischungen anzufertigen.

Ein Insektenentferner muss anders beschaffen sein als eine Cockpitpflege. Wirksame Zusätze für Benzin- oder Dieselmotoren wiederum sind eine ganz eigene Disziplin. Nach und nach haben wir für jeden Bereich der Außen-, Innen- und Motorpflege die passende Rezeptur entwickelt.

flexible Produktpalette

Weil der technische Fortschritt nicht aufhört, verbessern wir unsere Produkte ständig. Solltest du etwas in unserem Sortiment vermissen, wende dich bitte an uns. Vielleicht können wir dich ja schon morgen mit einem neuen Produkt begeistern.

Schneller Service

Als mittelständisches Unternehmen reagieren wir schnell und flexibel auf deine persönlichen Wünsche. Dabei profitierest du auch von der flachen Hierarchie bei CP Power Solutions: Meist genügt ein Anruf, um den Chef zu sprechen. 

Stell uns auf die Probe!

Du willst dich selbst von unseren Produkten überzeugen? Dann los! Wähle jetzt deine Lieblinge aus unserem breiten Sortiment von Außen-, Innen- und Motorpflegeprodukten und stell uns auf die Probe. 

CARMO „Ideal für Auto und Umwelt“

Unsere CARMO Fahrzeugpflegeprodukte werden von uns speziell für die Bedürfnisse von Autofahrern entwickelt. Die Umwelteinflüsse auf dein Fahrzeug sind enorm. Sonneneinstrahlung Staub, Regen, und Insekten sind nur einige Einflüsse von denen unsere Produkte dein Fahrzeug befreien und zu neuem Glanzverhelfen.

Unsere Reiniger entfernen Bremsstaub von Felgen effektiv, befreien deinen Lack von Insektenresten oder entfernen Staub und Schmutz in nur einem Arbeitsgang. Ebenfalls schützen unsere Pflegeprodukte deinen Lack und Kunststoffteile vor Ausbleichung durch Sonneneinstrahlung und im Innenraum durch Ihre antistatische Wirkung vor wieder Verschmutzung. Durch die speziell abgestimmten Rezepturen sind unsere CARMO Fahrzeugpflegeprodukte die idealen Begleiter für deine Fahrzeugpflege.

ISO14001

Das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist für uns sehr wichtig und geht uns alle an. Auch wir sind uns unserer Verantwortung bewusst! Daher setzen wir uns aktiv für umweltverträgliche Produkte und Verpackungen ein. Auch bei der Herstellung und beim Transport unserer Waren legen wir großen Wert auf möglichst Umweltverträgliche Lösungen und die Vermeidung von CO2 Ausstoß.

DHL GoGreen

GLS KlimaProtect

Da liegt es nahe, diese Bemühungen auch unter Beweis zu stellen und unser Unternehmen nach internationalen Standards zu zertifizieren! Mit der Umweltzertifizierung ISO 14001 werden unsere Anstrengungen gewürdigt und durch die unabhängige Prüfung regelmäßig kontrolliert.

So können wir voller Stolz sagen, dass unsere CARMO Produkte Ideal für Auto und Umwelt geeignet sind.